Tanz Dein Leben

BlickArt   Marlis Kretschmer

Eine wundervolle Reise für Frauen

Hast du Lust dich inspirieren zu lassen in einer Gemeinschaft die es so noch nicht gab, dich einzulassen auf kulinarischen Genuss mit Meeresluft, Besinnung und Tanz der Dein Herz berührt?

Du tankst deine Akkus auf und entspannst. Kraftvoll wirst du deinem Alltag wieder begegnen und vielleicht, das eine oder andere neu gestalten. Es wird eine Erfahrung die alle Sinne anspricht und ein Wohlgefühl entsteht.

Neugierig? Dann melde dich an.

Mehr Informationen findest du im Flyer im Anmeldebogen und gern telefonisch.

Eine kulinarische Reise mit Tanz und Meer

Wohlfühlen - Genießen - Bewegen - Meer   
Termin in 2020        19.10. - 24.10.2020
Flyer und Informationen folgen in Kürze
(Voranmeldung ist schon möglich, Anmeldungen auf max. 10 Frauen begrenzt)

 ! An alle Männer ! Diese Reise ist ein ganz besonderes Geschenk für deine Frau.
...............................................................................................

 

Das war die erste

kulinarische Reise mit Tanz und Meer

Wohlfühlen - Genießen - Bewegen - Meer  

 

11.10. - 17.10.2019
Einladung  Flyer 2019

 DANKE an alle Teilnehmerinnen

 Wir haben sie gefragt:  Was hat dir gefallen?

.... das Einlassen beim Tanzen, die Themen, jeder Tag anders, das Miteinander beim Kochen und Tanzen ... Die Liebe, Licht und Herzlichkeit, dass mir nicht weh getan hat. Freude leben, zeigen, tun.  Das Vertrauen, das Getragen werden, der Zusammenhalt, der Austausch, das Essen.                        Unvergesslich! Erinnerungswürdig!!

Mir hat alles gefallen. Die neuen Erfahrungen die ich hier machen durfte werden mir auf meinem weiteren Lebensweg behilflich sein. Und mal sehen wie meine Reise jetzt weiter geht. In freudiger Erwartung spüre ich eine tiefe Zufriedenheit und Dankbarkeit in mir.                                                           Ihr habt das Beide großartig gemacht!




 

Hier lernst du meine Partnerin für diese Reise kennen. Anne Schwarz