Tanz Dein Leben

BlickArt   Marlis Kretschmer

Wann tanzen wir?


Besondere Zeiten

Die Welt im Außen ist in einem herausfordernden Modus, wir sind es auch?!

Ein herzliches Willkommen für dich, schon mal auf diesem Wege.

Ich bitte dich erfrage einfach die nächsten Termine, wenn du dabei sein möchtest.

einen mag ich dir gern besonders empfehlen........ hier.


 einmal im Monat Samstag

tanzen wir eine Vivencia. Dieses sind nicht unbedingt „Anfänger“ Vivencie`n. ABER traue dich als beginnender Lebenstänzer(in) trotzdem teilzunehmen an dieser wunderbaren Erfahrung, denn du wirst mit Sicherheit von der Gemeinschaft der Tanzenden mit Freude aufgenommen.

Nach dem Tanzerlebnis der Vivencia  kreieren wir gemeinsam ein Büfett. Jeder bringt etwas leckeres zu Essen mit, welches wir in geselliger, gemeinsamer Runde genießen.

Danach kannst du, wenn du magst, frei und ausgelassen abtanzen. *

Fühle dich herzlich eingeladen zu dieser Erfahrung. Ich freue mich jetzt schon auf dich.  Teilnehmen

Wissenswertes über Biodanza ®


 Am Donnerstag in der Volkshochschule Dessau 

für Jung und Alt, für Frau und Mann, für alle Menschen die sich Freude an der Bewegung haben.  Menschen, die gemeinsam das Leben tanzen wollen.  (gut für Anfänger geeignet)

derzeit keine Termine an der Vhs

Wenn du über neue Termine informiert werden möchtest, dann schreibe mir.