Tanz Dein Leben

BlickArt   Marlis Kretschmer

Einzelgespräche / Coaching / Energiebehandlungen

Natürlich gibt es auch einen ganz individuellen Weg, den du mit mir gehen kannst. Dafür entwickeln wir deinen ganz speziellen Weg der Begleitung. Vieles ist möglich. Der Schatz auf den ich zugreifen kann groß. Sprich mich einfach an.

Investition: 120,00€ / 60 - max. 90 Minuten
 

 „Energiebehandlungen“

Unser Körper braucht einen energetischen Ausgleich. Was heißt das? Für mich zeigt sich die Notwendigkeit in unserem Leben hier auf der Erde. Ich gehe davon aus, dass wir „LichtWesen“ sind. Ich mag auch gern sagen: Engel in Körpern auf Erfahrungsreise auf der Erde. So braucht es aus meiner Wahrnehmung immer wieder ein „EnergieAbgleich“ für unser Körpersystem. Das geht mit verschiedensten Techniken. Meine ist aus allem was ich lernte entstanden. Sie hat seine Wirkung auch ohne die Berührung des physischen Körpers. Für mich beschreibe ich es gern so: Ich verbinde mich mit der Energie der Erde, verbinde mich mit der Energie der „Quelle“, beides findet in meinem Körpersystem einen Austausch. Gebündelt wird diese im Herz(chakra), welches dann wie ein Vermittler zwischen den Welten fungiert. Über diesen Weg und der Absicht für dich Übermittler zu SEIN, werden genau die Frequenzen, die du zu dieser Zeit benötigst gesandt und ich kann sie von Herz zu Herz / Körper zu Körper weiterleiten. Dadurch lösen sich in deinem Körpersystem Blockaden. Dein Energiesystem findet Ausgleich, entspannt sich.

Kunden / Kundinnen sagen: So entspannt war ich lange nicht. Hier kann ich endlich mal alles Loslassen. Ich fühle mich leicht und irgendwie viel klarer.

Investition: 120,00€ / 60 - max. 90 Minuten

Ich wünsche ein kostenfreies Erstgespäch von 20 Min